Links
Über mich Lieblingsthemen Fotogalerie Downloads Links

Links


Suchmaschinen

 

Yahoo!

 

http://www.yahoo.com/

 

Altavista

 

http://www.altavista.com/

 

Google

 

http://www.goole.de/

 

 

 

 

Coole Seiten

 

Seite 1

 

http://www.Alpenverein.de/

 

Seite 2

 

http://www.alpinkreativ.de/

 

Seite 3

 

http://www.fas.musin.de/

 

 

 

Rechtlicher Hinweis

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf meiner Seite gilt daher: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung der gelinkten Seiten habe. Vorsorglich distanziere ich mich hiermit und ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage vorhandenen Links.

 

[Home] [Über mich] [Lieblingsthemen] [Fotogalerie] [Downloads] [Links]

Copyright (c) 2005 Danielle Huber. Alle Rechte vorbehalten.
berge_wandern@web.de